bilder

hier findet ihr jede menge bilder von kevin

die bilder von kevin sind nach jahren sortiert

2010

wir fahren in unseren ersten gemeinsamen „richtigen“ winterurlaub nach österreich, verbringen unseren sommerurlaub auf mallorca und unternehmen wieder einige ausflüge nach holland. ausserdem besucht uns lina und wir den dinopark.

 

2009

bilder aus unseren urlauben auf mallorca und in holland, aus dem zoo, von ilja & mennos hochzeit, von lars‘ taufe, von unserem ausflug nach münchen und von kevin als löwen.

 

 

2008

hier könnt ihr kevin als pirat bei seiner ersten faschingsfeier sehen. es gibt auch wieder ein paar urlaubsbilder und bilder von kevin beim spielen mit seinen freundinnen und freunden.

 

 

2007

kevin feiert seinen ersten geburtstag und wir machen unsere erste flugreise mit kevin nach mallorca. ausserdem waren wir noch in italien am gardasee und in holland, wo uns auch carlotta besucht hat.

 

 

2006

alle bilder aus kevin’s geburtsjahr. hier findet ihr bilder von kevin im krankenhaus nach der geburt, die ersten bilder von kevin daheim und bilder von unserem ersten gemeinsamen urlaub in holland.

 

 

und es gibt noch die folgenden kategorien

kevin im urlaub

hier gibt’s urlaubsbilder aus mallorca, vom gardasee und aus holland. mal sehen, wo wir mit kevin noch so alles hinkommen 😉

 

 

kevin in holland

bilder von unseren touren nach holland. so lange oma marion & opa hans noch ihr sommerhäuschen in holland haben, nutzen wir jede gelegenheit für einen kurztripp nach holland.

 

 

und diese bilderserien gibt es auch noch

monthly

…fast jeden monat ein bild von kevin ist eine weitere neue bilderserie, die wir immer mal wieder mit neuen bildern aktualisieren werden.

 

 

kleiner hüpfer

hier gibt es eine kleine bilderserie von kevin als kleiner hüpfer – oder wie onkel menno sagt: „a little kangaroo“ 😉