kevin's erstes weihnachten

dezember – kevin’s erstes weihnachten

kevin feiert sein erstes weihnachten. und zwar einmal bei oma marion & opa hans, gemeinsam mit onkel marc und seiner familie, sowie oma sieglind & opa jürgen und einmal bei uns daheim mit oma sieglinde & opa jürgen, onkel jens & britta, onkel menno und oma marion & opa hans.

kleine fotosession

september – kleine fotosession

mama macht eine kleine fotosession mit kevin und kevin bekommt sein erstes gläschen zu essen, es scheint zu schmecken und unser kater „tiger“ würde auch gerne mal probieren 😉 ausserdem bekommt kevin besuch aus frankreich und aus holland.

in holland

juli 2006 – in holland

wir machen unseren ersten urlaub zu dritt und fahren zu oma marion & opa hans nach holland, wo die beiden ihr „sommerhäuschen“ haben. das wetter ist prima und wir machen schöne lange spaziergänge durch die natur.

kevin im juni 2006

juni – beim baden, spielen und schlafen

kevin entdeckt das element wasser für sich und ist ab sofort ein passionierter „schwimmer“. ausserdem guckt er mit mama & papa ordentlich die fussball-wm im fernsehen, den passenden body mit flagge darauf hat er auch 😉

der erste monat daheim

mai – der erste monat daheim

einen monat nach seiner geburt zeigt uns kevin schon seine vielseitigkeit: lachen, weinen, schmollen und vorallem schlafen 🙂 mit dem essen bzw. trinken klappt es noch nicht so gut, daher ist kevin noch ein leichtgewicht.

kevin im april 2006

april – kurz nach der geburt

bilder von kevin im april 2006 nach seiner geburt im krankenhaus und noch etwas schrumpelig, sowie von den ersten tagen daheim. bilder von kevin im april 2006 nach seiner geburt und noch etwas schrumpelig