in den herrenhäuser gärten

dezember – unterwegs

beim laufen durch den irrgarten in den herrenhäuser gärten muss man fix sein, um hinter kevin hinterher zu kommen. auch wenn es ziemlich kalt ist, kevin hat beim spazierengehen seinen spass.

im winterzoo

dezember – im winterzoo

mit oma marion & opa hans machen wir einen kleinen gemeinsamen bummel durch den winterzoo. beim rodeln wird kevin zwar etwas aus der bahn geworfen, aber spass macht’s trotzdem.

urlaub in italien

september 2008 – in italien

im september verbringen wir ein paar tage in münchen und fahren anschliessend für eine woche nach italien an den gardasee, wo wir uns mit oma sieglinde und opa jürgen treffen.

auf dem ponyhof

september – auf dem ponyhof

wir machen mit kevin einen ausflug zum ponyhof. hier kann man auf einer streichelwiese ein paar zahmen tieren begegnen, auf dem grossen spielplatz spielen und sogar auf einem pony reiten 😉

im serengeti park

august – serengeti park

auf geht’s zu den wilden tieren. das wetter spielt mit und wir machen uns auf, um mal den serengeti park zu besuchen. hier kann man natürlich eine menge tiere sehen und für kinder gibt es viele möglichkeiten zum spielen.

der sommer ist da

juli – der sommer ist da

endlich ist der sommer auch in unserem garten angekommen und es darf ordentlich draussen gespielt werden. ausserdem übt kevin kräftig karaoke singen, damit er mit seiner mama mithalten kann 😉