juli-2013-urlaub-am-gardasee

juli 2013 – urlaub am gardasee

die sommerferien beginnen und wir fahren nach münchen, wo wir einige nächte bei jürgen & reto verbringen. von dort aus geht es dann weiter nach italien, an den gardasee. hier kann kevin ordentlich im pool planschen und wir machen einige ausflüge.

wochenende in bolti

mai 2013 – wochenende in bolti

begleitet von nadjana und ihren kids verbringen wir ein langes wochenende in boltenhagen. bei sonnenschein und gelegentlich sogar sommerlichen temperaturen, haben die kids ordentlich spass am sandstrand und sogar im wasser 🙂

opa hans geburtstag im vogelpark

mai 2013 – vogelpark

(o)pa hans lädt die familie in den vogelpark ein, um dort seinen geburtstag mit uns zu feiern. nach einem tollen abend im hotel bei leckerem essen und netten gesprächen, geht es dann am nächsten tag (passender weise am vatertag) durch den vogelpark.